Brambauer e.V

Verein

Aufnahmeantrag 2022Der Reiterverein Brambauer e.V. wurde im Jahr 1928 gegründet und hat seinen Sitz seither in Lünen. Seit vielen Jahren schon befindet sich unsere Reitanlage auf dem Gelände „Westermann’s Knapp“. Durch die nahezu unmittelbare Anbindung an die B 236 und die A 2 liegt das Gelände einerseits sehr verkehrsgünstig. Durch den Anschluss an das idyllische Mühlenbachtal können von hier aus andererseits entspannende Ausritte in die Natur gestartet werden.

Unser Verein hat sich dem Turniersport und der Jugendförderung verschrieben, bietet aber auch für Freizeitreiter zahlreiche interessante Aspekte.

Alljährlich veranstalten wir im Frühjahr unseren Reitertag und am ersten Juliwochenende unser großes Sommerturnier. Über das Jahr hinweg finden verschiedene Veranstaltungen statt, wie beispielsweise Lehrgänge, Grillabende oder andere gesellige Freizeitaktivitäten.

Unsere Jugendabteilung ist sehr aktiv und organisiert auch außerhalb des Turniersports viele Freizeitausflüge.

Über einen Besuch von dir würden wir uns sehr freuen!

reiterverein-brambauer.de/…/Aufnahmeantrag-2022.pdf