Im November findet bei uns wieder die Abnahme des Basispasses und der Reitabzeichen statt. Teilnehmen können nicht nur Vereinsmitglieder. Auch externe Interessenten sind herzlich Willkommen.…
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen... Wir laden alle Mitglieder,…
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.OKNeinErfahre mehr