Kinder- und Jugendtag 03.10.2020

Prüfung 6-8

Prüfung 9

Kinder  und Jugendtag am 03. Oktober 2020

Liebe Kinder und Jugendliche des Reitervereins Brambauer in diesem Jahr ist irgendwie alles ganz anders …..

Wir möchten deshalb einen gemeinsamen Tag mit euch auf der Vereinsanlage verbringen. Geplant sind einige Wettbewerbe mit eurem Pferd bzw. Pony. Wir würden uns über eine festliche Kleidung (gerne Turnierkleidung) freuen und auch das Pferd/Pony darf glitzern.

Startberechtigt sind nur Vereinsmitglieder.

Leider müssen wir auch an diesem Tage einige Corona Regeln beachten:

• Jeder Teilnehmer darf eine Begleitperson mitbringen
  • Teilnehmer und Begleiter dürfen 1 Stunde vor Beginn des 1. Starts bis eine halbe Stunde nach Beendigung des letzten Starts anwesend sein.
  • Zutritt zum Vereinsgelände haben ausschließlich Personen ohne Corona typische Krankheitssymptome.
  • Insbesondere der Sicherheitsabstand ist jederzeit, auch auf dem Vorbereitungs- und Parkplatz einzuhalten. Zuwiderhandlungen können von den Behörden mit einem Bußgeld geahndet werden.
  • Mund-Nasenmasken sind mitzuführen und zu tragen wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Auf der Tribüne ist eine Mund-Nasenmaske zu tragen.
  • Beim Betreten des Vereinsgeländes ist ein Anwesenheitsnachweis auszufüllen.
  • Leider müssen wir auf eine Siegerehrung verzichten, ihr bekommt eure Schleifen und Preise an Meldestelle.

Anmeldeschluss ist der 21.09.2020, wir behalten uns vor WB zu streichen, wenn nicht genügend Anmeldungen vorliegen. Bitte das ausgefüllte Formular mit Startgeld in den Briefkasten an der Halle werfen oder direkt bei Sina Pahlhammer/Susanne Aumann abgeben.

Anmeldeformulare liegen im Vorraum der Halle.

Zeiteinteilung

Teilnehmer Jugendtag