Springlehrgang

Springlehrgang

Springlehrgang mit Peppi Dahlmann

am 19./20. September 2020

Peppi Dahlmann ist Pferdewirtschaftsmeister und leitet erfolgreich die Reitsportanlage Neimen UG & Co KG (https://www.gut-dahlmann.de/index.php?a=leistungszentrum_springen). Geboren wurde er am 24.09.1979 als Sohn eines erfolgreichen Dressurreiter, Peppi wollte aber lieber Springen…

Nach mehreren nationalen und internationalen Stationen ist er heute für das Leistungszentrum „Springen“ auf Gut Dahlmann verantwortlich Neben der Ausbildung und Vorstellung hochkarätiger Springpferde trainierte und coachte der Pferdewirtschaftsmeister Peppi Dahlmann auch zahlreiche Schüler, die mittlerweile selbst im Großen Sport sehr erfolgreich sind. So auch die Top-Amazonen Sarah Nagel-Tornau und Kathrin Müller.

2 x 1 Zeitstunde pro Gruppe (max. 3 Pferde) – Einteilung erfolgt nach Leistungsstand!

Kosten für Vereinsmitglieder (mit Stammmitgliedschaft):           60,- €

Kosten für Vereinsmitglieder (ohne Stammmitgliedschaft)        85,- €

Kosten für Nicht-Vereinsmitglieder:                                                   105,- €

Verbindliche Anmeldung per Email unter Angabe:

des vollständigen Namens, Pferdename, Telefonnummer, sowie dem aktuellen Leistungsstand (A / L / M) von Reiter und Pferd an:

info@reiterverein-brambauer.de

oder direkt bei unserer Sportwartin Nicole Folle-Krull. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtig.

Die Lehrgangsgebühren sind im Vorfeld zu bezahlen – weitere Informationen erfolgen bei der Anmeldebestätigung.

Anmeldeschluss für Mitglieder ist der 30. August 2020

Ab 31. August 2020 können sich dann auch Fremdreiter anmelden