Kreismeisterschaften 2017

Veröffentlicht am 1. Juni 2017 unter Allgemein
Kreismeisterschaften 2017

Am vergangenen Wochenende vom 25.-28.05.2017 fanden die Kreismeisterschaften 2017 des Kreisreiterverbandes Dortmund statt. Austragungsort war der Reiterverein St. Hubertus Herne-Bochum-Gerthe. Wir konnten das lange Wochenende mit einem tollen 7. Platz in der Gesamtmannschaftswertung beenden. Ganz besonders freuen wir uns aber über den 2. Platz in der springspezifischen Wertung, das war ein wirklich schöner Erfolg für uns!

Zeitungsartikel vom 29.05.2017 im Lokalkompass Lünen.

Einen weiteren Bericht sowie genaue Ergebnisse werden bald auf der Homepage des  KRV Dortmund veröffentlicht.

Geritten sind: Katja Frielinghaus, Heinrich Plaas-Wiese, Janine Krys, Sina Pahlhammer, Heike Klausmeier, Tanja Henning, Daniela Ockenfels und Dr. Arabella Liedtke. Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere

Mannschaftsführerin und Sportwartin Katja Frielinghaus für die perfekte Organisation und unsere Trainer Markus Stöver, Daniel Oppermann und Alexander Theinert für die Vorbereitung. Natürlich danken wir auch all unseren Turnierhelfern, Familie, Freunde, Bekannte und Vereinsmitgliedern, die uns die Daumen gedrückt haben!

Aber auch in den Einzelwertungen haben unsere Reiter/innen gut abgesahnt

Dressurprüfung Kl. A*

3. Platz – Dr. Arabella Liedtke
9. Platz – Heike Klausmeier

Springprüfung Kl.A **
2. Platz – Katja Frielinghaus
5. Platz – Heinrich Plaas-Wiese
13. Platz – Sina Pahlhammer

Springprüfung m. Idealzeit Kl. A*
2. Platz – Janine Krys

Springprüfung Kl. L
2. Platz – Katja Frielinghaus
6. Platz – Janine Krys

Herzlichen Glückwunsch!!!
Super Leistung, weiter so!!!