Brambauer e.V
Aktuelles

Kreismeisterschaften 2016

Veröffentlicht am 9. Juni 2016 unter Allgemein
Kreismeisterschaften 2016

Zwei aufregende Wochenenden im Mai liegen hinter uns…

In Bochum-Nord fand das Kreisjugendturnier und zwei Wochen später das große Kreisturnier des KRV Dortmund in Dortmund-Somborn statt. Unsere Mannschaften haben alles gegeben, aber mussten sich leider trotzdem auf den hinteren Plätzen geschlagen geben. Unsere Jugendlichen belegten den 7. und die Erwachsenen den 13. Platz.

Wir hatten trotz allem viel Spaß und waren stolz dabei zu sein, da es viele Vereine erst gar nicht schaffen überhaupt Mannschafften für die Kreisturniere zu stellen.

Glückwünsche an unsere Reiterinnen und zwei Reiter!

…und auch vielen Dank unsere Helfer, TTs, Trainer und vor allem an unsere Pferde ohne die das alles erst gar nicht möglich wäre 🙂

FB_IMG_1465385191277