WhatsApp-Gruppe für schnellen Info-Austausch zur Reithallenbelegung

Veröffentlicht am 22. November 2015 unter Allgemein
WhatsApp-Gruppe für schnellen Info-Austausch zur Reithallenbelegung
Angeregt durch eure Vorschläge während der letzten Mitgliederversammlung haben wir eine Whats App – Gruppe ins Leben gerufen, damit ein schnellerer Informationsaustausch insbesondere bezüglich der jeweils aktuellen Reithallenbelegung stattfinden kann. Die Gruppe wird verwaltet durch unsere Sportwartin Katja Frielinghaus. Jeder, der daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter Angabe seines Namens und seiner Handynummer bei Katja Frielinghaus:
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass eure Handynummer für sämtliche Mitglieder dieser Gruppe sichtbar ist und tretet der Gruppe nur bei, wenn ihr damit einverstanden seid!!!
Die Gruppe wird von Katja Frielinghaus verwaltet, lebt aber von euer aller Aktivität. Jeder, der aktuelle Infos zur Reithallenbelegung, zum Ausfall von Reitstunden o.Ä. hat, soll diese Infos schnellstmöglich dort posten. Nur dann macht die Gruppe Sinn.